Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
logo
Was willst Du wissen?
WissendatenbankHomepage erstellenVorlage bearbeiten› Breite und Höhe› Vorlagenbibliothek› Vordefinierte Seiten› FaviconSeiten bearbeiten› Seite verlinken› Seite umbenennen› Seiten URL› Seite duplizieren› Seite verbergen› Seite verschieben› Seite suchenElemente einfügen› Allgemein› Medien› Soziale Medien› Formulare› Formen› Umfrage› Gästebuch› Zähler› Navigation› Karte› Benutzerdefiniertes HTML› Externer Inhalt› Suche› ShopElemente bearbeiten› Rückgängig, Wiederholen› Löschen› Ausschneiden› Kopieren› Einfügen› In gleiche Position einfügen› Duplizieren› Größe und Position› Reihenfolge› Auswählen, AufhebenSeitenoptionen› Seitenhintergrund› Seite HTML› Seite/Navigation verbergen› Seite KennwortElemente verlinken› Externer Link› Interner Link› E-Mail Link› Download Link› AktionHomepage verwaltenDateien verwaltenSEO ToolsSeite BilderGoogle ToolsRobotsHomepage AnsichtVollbildmodus, GitterlinienMobile HomepageElemente hinzufügenElemente verschiebenInnenabstand einstellenElement ausrichtenHintergrund festlegenWeitere EinstellungenDomains und E-MailsDomainendungenHauptdomainInt. DomainnameDomain UmzugE-MailsGoogle MailOutlook 2003Outlook 2007SEOSEO GrundlagenWebsite-Struktur verbessernInhalt optimierenUmgang mit CrawlernPromotion und AnalyseFAQHomepage-VerträgeTipps & TricksProbleme bei Online-AnsichtProbleme bei E-Mail-VersandProblem with receiving formsKontakt
knowledgebase-logo-de

Ich kann E-Mails bekommen, aber nicht senden

  
Wenn Du Dein POP3 E-Mail Konto in Outlook angelegt hast und Du E-Mails senden, aber nicht empfangen kannst, befolge bitte folgende Anweisungen:

Für Outlook 2003


Starte Outlook, gehe zu "Tools" und wähle "E-mail Accounts…"
Wähle "View or change existing email accounts" und klicke auf "Next"
Wähle den E-Mail Account, mit dem Du Probleme beim Versenden der E-Mails hast und klicke auf "Change"
In dem Fenster "Internet E-mail Settings (POP3)", klicke auf "More Settings…"
Gehe zu dem Tab "Outgoing Server" und wähle "My Outgoing server (SMTP) requires authentication"

Wähle dann "Use same settings as my incoming mail server" – falls dies nicht voreingestellt bereits so aktiviert ist – und klicke auf "OK"
Klicke auf "Next" und dann auf "Finish", um die Änderungen zu bestätigen

Für Outlook 2007


Starte Outlook; gehe zu "Tools" und wähle "Account Settings…"
Wähle den E-Mail Account, mit dem Du Probleme beim Versenden der E-Mails hast und klicke auf "Change"
Klicke auf "More Settings…" und gehe zu dem Tab "Outgoing Server"
Aktiviere die Checkbox "My outgoing server (SMTP) requires authentication"

Wähle "Use same settings as my incoming mail server" – falls dies nicht voreingestellt bereits so aktiviert ist – und klicke auf "OK"

Klicke auf ‘Next’ und dann auf ‘Finish’, um die Änderungen zu bestätigen

For Outlook 2010


Starte Outlook, gehe zu dem Eintrag "File" und klicke auf "Accounts Settings"

Klicke dann auf "More Settings…" und gehe zu dem Tab "Outgoing Server"

Aktiviere die Box "My outgoing server (SMTP) requires authentication"

Wähle "Use same settings as my incoming mail server" – falls dies nicht voreingestellt bereits so aktiviert ist – und klicke auf "OK"

Klicke auf "Next" und dann auf "Finish", um die Änderungen zu bestätigen
website-troubleshooting-email-accounts
website-troubleshooting-email-change-existing-email
website-troubleshooting-email-settings-change
website-troubleshooting-email-settings-more
website-troubleshooting-email-settings-outgoing-server
website-troubleshooting-email-settings-finish
website-troubleshooting-email-outlook2007-account-settings
website-troubleshooting-email-outlook2007-settings-change
website-troubleshooting-email-outlook2007-settings-more
website-troubleshooting-email-outlook2007-settings-outgoing-server
Sollten die Anweisungen oben Dir nicht geholfen haben, klicke bitte auf folgenden Link, um Deine E-Mail Konto Einstellungen vollständig zu überprüfen.
 
  
E-Mail Einstellungen
← Zurück
↑ Nach oben